Was über mich ;)

Veröffentlicht auf von erdbeer-zuckerwatte

Hey ihr Lieben. :) 

Soo, ihr wisst ja eigentlich noch garnichts über mich, oder? 

Dann sag ich euch jetzt einfach was. :)

Also, ich bin Pia und bin 13 Jahre alt, werde am 5. Juli endlich 14, wuhu. :D Ich komm mir aber schon bisschen älter vor, also ich benehm mich auch älter und werde meistens auch älter geschätzt, weil ich schon 176 cm groß bin. -.- Ich bin auch nicht die dünnste, aber ich weiß auch, dass ich abnehmen muss! :) Kennt jemand Tipps oder irgendwelche Motivationen? :b Nächstes Thema. 

Ich lieebe es zu Fotografieren und mich zu schminken, und auch neues auszuprobieren. :) Wollt ihr mal Fotos sehen, die ich gemacht habe? Ich mache in den Sommerferien wahrscheinlich auch ein Praktikum bei einem Fotografen in Berlin, da wohnen Verwandte, wo ich unterkommen würde. Naja. 

Ich wohne in Straubing, Bayern. Ich komme eigentlich aus Kiel, aber von meiner Mum der jetzige Mann wohnt hier und deswegen sind wir auch hergezogen. Ich mag's hier eigentlich, aber hier reden alle bayrisch & manchmal versteht man einen kaum und kann nur erahnen, was derjenige erzählen will. 

 

Naja, wollt ihr noch was wissen? :) Dann schreibt's mir in die Kommentare. 

 

xoxo. ♥

Veröffentlicht in Über mich :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Dein Blog ist toll! :)<br /> http://beauty-time.over-blog.de/
Antworten
E
<br /> <br /> danke, deiner aber auch! ;) <br /> <br /> <br /> <br />
I
Du hast in dir sogar angeschaut aber njaa...
Antworten
I
Hallo.<br /> Wir hatten ausgemacht eine Gegenseite Blogvorstellung zu machen, da du dies nicht gemacht hast werde ich meinen Artikel hiermit löschen.<br /> Ich möchte das du mir auch keine mails mehr zuschickst, da soetwas einfach nicht in Ordnung von dir ist.
Antworten
E
:o sorry, ich hab garnicht gemerkt, dass du einen artikel geschrieben hast.. tut mr wirklich leid :/ ich schreib dann heute abend einen artikel, wenn das ok ist.