prettynailshop24.de

Veröffentlicht auf von erdbeer-zuckerwatte

Hallo ihr Lieben! :) 

 

Ich habe vor längerer Zeit den Internetshop 'prettynailshop24' testen dürfen. :) Danke erstmal dafür! Sie haben dort sehr viele Nageldesignprodukte, speziell für Gelnägel.  Ich habe mir einen Nail-Art Pen, einen Nagellackkorrekturstift, ein Präsentationsdisplay und Nailsticker ausgesucht. Die Bestellung kam sehr schnell an und ich habe auch einen Gutschein über 5€ bei einer Bestellung von 15€ bekommen. Den würde ich gerne an euch verlosen, dazu aber später. :) 

IMG_8090.JPG

Ich finde die Produkte sehr gut, das Präsentationsdisplay könnte ein bisschen stabiler sein, aber das ist nur ein kleiner Teil. :) 

Zu der Verlosung: 

Hinterlasst mir einfach unter diesem Artikel ein Kommentar. :) Die Verlosung geht bis zum 7.04, den Gewinner werde ich am 8.04. bekannt geben. Ich werde den Gewinner wahrscheinlich mit random.org auslosen, mal sehen. :) Ich sag euch dann auf jeden Fall noch Bescheid. Achso, ihr solltet meinen Blog abonniert haben! ;) 

 

xoxo! ♥

Veröffentlicht in Shopvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post