SantaVerde Produkttest. :>

Veröffentlicht auf von erdbeer-zuckerwatte

Hey. :)

 

Ich habe vor längerem von SantaVerde Produktproben zum Testen zugeschickt bekommen. Danke nochmal dafür! :) SantaVerde basiert auf Naturprodukten, hauptsächlich auf Aloe Vera-Säften.

 

Ich habe 2 x eine Aloe Vera Körperpflege und 2 x eine Aloe Vera Gesichtspflege bekommen.

Den Geruch finde ich einigermaßen ok. Ich denke, er wird nicht allen gefallen, aber er ist auszuhalten.

Meine Haut hat sich durch die Produkte wirklich verbessert, sie wurde viel vitaminhaltiger, bzw. ist nicht mehr so trocken.

Die Originalprodukte kosten ca. 17 Euro.

 

Fazit:

Ich würde mir die Pflegeprodukte nicht kaufen, ich gebe nicht so viel Geld für Pflegeprodukte aus. Es gibt bestimmt Pflegeprodukte aus dem Drogeriebereich, die genauso gut pflegen. Aber die Produkte an sich sind sehr gut, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter! :)

 

 

xoxo, Pia ♥

Veröffentlicht in Produkttests - Reviews.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post